Für iOS & Android: Lerne wie Du mit Deinem Handy im Handumdrehen Profi-Fotos machst

Von: Alex Lörtscher
Aw: Wie mache ich schöne Handy-Fotos?

Von: Alex Lörtscher
Aw: Wie mache ich schöne Handy-Fotos?

... OHNE FOTOSCHULE

• Dir sind die wichtigsten Tricks und Kamerafunktionen nicht bekannt
  • Du machst 0815-Schnappschüsse, die z.B. in den sozialen Medien kaum Beachtung finden
  • es fehlt Dir an Vertrauen, Du bist unsicher und mit Deinen Fotos nicht zufrieden
  • Du verpasst wichtige und einzigartige Fotomomente, weil Du sie gar nicht kennst
  • Dir fehlt es an Wissen über tolle Bildkompositionen und wie Du Fotos gestaltest, die bleiben

... MIT FOTOSCHULE

• Du machst aussergewöhnliche Fotos und nutzt das volle Potential von Deiner Kamera
  • Deine einzigartigen Smartphone-Fotos machen Deine Liebsten und Deine Follower sprachlos
  • Du gewinnst Sicherheit und machst in Zukunft Fotos, die Du stolz zeigen kannst
  • Du dokumentierst einzigartige Momente mit aussergewöhnlichen Smartphone-Fotos für immer
  • Du lernst direkt vom Profi, wie Du mit Licht, Schatten, Linien und Formen Deinen Fotos Ausdruck gibst

Als Schülerln der Fotoschule verbesserst Du Deine fotografischen Fähigkeiten und lernst direkt vom Profi-Fotografen wie Du mit Leichtigkeit aussergewöhnliche Fotos mit Deinem iOS und Android Handy machst.

Das sagen begeisterte Kundinnen und Kunden

«Toller Kurs, tolle Fotos!»

Dieser Fotokurs ist lehrreich und sehr informativ. Der Kursleiter ist kompetent und weiss, wovon er spricht. Ich konnte sehr profitieren. Herzlichen Dank, Alex!

Patrick Eichenberger

«Leidenschaft, die ansteckt!»

Kann ich sehr empfehlen! Die Leidenschaft von Alex zum tollen Bild ist förmlich spürbar und ansteckend. Ich bin motiviert und fleissig am Üben. DANKE!

Yvonne Ugoletti

«Online Lernen & offline Treffen - cool!»

Das Fotografieren ist definitiv die Leidenschaft von Alex! Hier spürt der Kursteilnehmer enorm viel Herzblut, was mich zusätzlich motiviert. Das Prinzip, das Gelernte in der Praxis in Form von «FotoWalks» auch üben zu können,finde ich top!

Reto Schmitz

Der Foto-Onlinekurs für bessere Smartphone-Bilder

• 5 Module (AKADEMIE, MASTERKURS, FERNWEH, PORTRAIT, WERKSTATT)
  • Exklusiver Zugang zu Gleichgesinnten
  • Bonusmaterial und Checklisten
  • 30 Minuten Live-Coaching vom Profi
  • 14 Tage Geld zurück Garantie!
  • für Android & iOS (egal welches Handy)
  • 10 x 5 Minuten & Lernquiz (10 Kurzlektionen)
  • inkl. Vorlagen und Spickzettel (Checkliste)

100 CHF

exkl. MwSt.

Ich will den Fotokurs buchen!

14 Tage Geld zurück Garantie!

Warum mache ich das? Weil ich davon überzeugt bin, dass dieser Kurs aus Dir einen besseren Fotografen machen wird!

Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du den Kurs in den ersten 14 Tagen komplett zurück geben und erhältst Dein Geld zurück.

Das sagen begeisterte Kundinnen und Kunden

«Klare Weiterempfehlung!»

Spannend, abwechslungsreich, unterhaltsam. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Werde den Kurs weiterempfehlen! Alex macht das TOP!

Roli Delvento

«Schärft den Blick!»

Der Smartphone-Kurs von Alex Lörtscher erfüllt mir einen spät erwachten Traum, denn Fotografieren schärft meine Sinne, öffnet das Herz und den Blick für's Unwesentliche, das urplötzlich an Bedeutung nicht zu übertreffen ist!

Sylvia Bernasconi

«Schenkt AHA-Erlebnisse!»

«Der Smartphone-Fotokurs hat mir einige AHA-Erlebnisse geschenkt! Alex erklärt die Grundprinzipien klar und erleuchtend. Wenn du dein Wissen auch erweitern möchtest, empfehle ich dir diesen Fotokurs wärmstens. Herzlichen Dank dir Alex, dass du dein Know-How mit uns allen teilst!»

Suzanna Dörig

Fragst Du Dich jetzt...