iPhone-Foto-Masterclass: Erschaffe bleibende Erinnerungen ohne viel Geld in eine Fotoausrüstung zu investieren (nur mit Deinem iPhone)!

Lerne mühelos, Deine einzigartigen Erlebnisse mit dem iPhone festzuhalten und Deinen Bildern den Wert zu schenken, den sie verdienen.

Ich begleite Dich im Onlinekurs & live vor Ort bei den FotoWalks: People-Fotograf Alex Lörtscher, Uster, Zürich, Schweiz.

Willkommen in meiner einzigartigen iPhone-Foto-Masterclass.

Hast Du Dir auch jemals gewünscht, Deine kostbarsten Momente auf eine ganz besondere Art und Weise festzuhalten? Es gibt Momente im Leben, die so kostbar sind, dass Du sie für immer festhalten möchtest. Es sind aussergewöhnlichen Augenblicke, voller Liebe, Freude und tiefer Bedeutung. 

Doch oft verstreichen diese Erlebnisse, ohne dass Du sie wirklich einfangen kannst. Das Wissen darüber, dass sie wahrscheinlich so nie wiederkehren werden, stimmt Dich traurig. 

Darüber hinaus bist Du frustriert und fühlst Dich regelrecht überwältigt von der Technik Deines iPhones. Jedes Mal, wenn Du versuchst diese zu verstehen, scheint es, als würde sich eine neue Hürde auftun. Es ist frustrierend, dass Du keine passenden Apps zur Bildbearbeitung kennst, um Deine kreativen Ideen zum Leben zu erwecken. 

Und das Schlimmste von Allen ist, dass Du niemand in Deinem Umfeld hast, der Dir in diesem Bereich zur Seite stehen könnte. 

Sei nicht frustriert - Du bist nicht allein! 

Ich als Profi-Fotograf kann Deine Gefühlslage komplett nachempfinden und habe die Lösung für Dich. 

Entdecke kinderleicht Deine kreativen Fähigkeiten zu entfesseln und fang den Zauber des Augenblicks ganz einfach mit Deinem iPhone ein. 

Genau dafür habe ich meine iPhone-Foto-Masterclass entwickelt, um jedem die Möglichkeit zu geben sich besondere Fotografie-Fähigkeiten anzueignen. 

Meine komplette Masterclass beinhaltet folgende Themenbereiche:

  • Theorie: Selbstlernkurs iPhone-Fotografie (mit eigener Kurs-App)
  • Praxis: Zugang zum iPhone-FotoWalk mit Live-Coaching (12x pro Jahr)
  • Vorlagen und Checklisten (damit Du im Handumdrehen Fotos wie ein Profi machst)

BONUS: Alle, die den Selbstlernkurs (Theorie) erfolgreich abschliessen, erhalten ein ganz besonderes Geschenk: Mein Bestseller-Fotobuch «LOCKDOWN» vom März 2020 (Wert CHF 79.-).

Ja, ich möchte die iPhone-Foto-Masterclass kaufen!

«Jedes Bild ist ein Kunstwerk, jede Reise eine Leinwand.»

Meine iPhone-Foto-Masterclass verspricht keine langweilige Theorie, sondern verbessert Deine fotografischen Fähigkeiten ganz gezielt und vollkommen ohne Stress.

Ich kann mit Stolz behaupten, Dir meine Berufsgeheimnisse in diesem Kurs zu verraten. Warum mache ich das?

Ganz einfach: Fotografie ist eines der schönsten Leidenschaften auf der Welt, die noch schöner ist, wenn man sie mit Mitmenschen teilen kann.

Egal, ob Du Anfänger oder bereits erfahren bist – dieser Kurs ist für jeden geeignet, der Fotografie liebt und lebt.

Ich möchte dieser Masterclasse beitreten!

So wird Dein Leben ohne meine iPhone-Fotos-Masterclass aussehen:

... OHNE FOTOSCHULE

  • Dir fehlen grundlegende fotografische Konzepte und Techniken. Aspekte wie Belichtung, Fokussierung, Komposition und Bildbearbeitung sind Dir fremd. 
  • Du hast keine oder nur unzureichende Kenntnisse in professioneller Bildbearbeitung und kannst nicht das ganze technische Potential Deines iPhones ausschöpfen. 
  • Dir mangelt es an Kreativität und Inspiration Deine Bilder in Szene zu setzen. 
  • Du bist unsicher beim Teilen von Fotos in den sozialen Medien. 
  • Du bist ganz allein mit den Herausforderungen Deiner Fotografie und kannst Dich nicht mit Gleichgesinnten austauschen. 
  • Du schaffst es nicht Deine besonderen Momente auf authentische und emotionale Weise festzuhalten.

... MIT FOTOSCHULE

  • Du kannst problemlos die Funktionen Deines iPhones nutzen, um hochwertige Bilder mit beeindruckender Qualität zu machen. Begriffe wie Komposition, Belichtung und Bildbearbeitung sind für Dich wie selbstverständlich. 
  • Du besitzt ein tiefgreifendes Verständnis über praktische Anleitungen und Tipps zur Verwendung von Bildbearbeitungs-Apps und bist ein Profi im Umgang mit Deinem iPhone. 
  • Deine künstlerischen Fähigkeiten werden gefördert. Ich zeige Dir, Deinen eigenen Stil zu entwickeln, Deine kreative Stimme zu finden und Deine fotografischen Fähigkeiten auf ein höheres Niveau zu bringen. 
  • Du wirst Deine Bilder selbstbewusst in den sozialen Medien teilen können, weil Du die Fähigkeit besitzt Deine Fotos gekonnt in Szene zu setzen. 
  • Du bist in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, um Erfahrungen auszutauschen, Feedback zu erhalten und voneinander zu lernen. Durch meinen unvergleichlichen FotoWalk, wo wir uns monatlich zum Üben in Kleingruppen in Schweizer Grossstädten treffen, entstehen enge Freundschaften, die ein Leben lang bestehen bleiben. 
  • Du bist in der Lage Deine kostbaren Momente im Leben für die Ewigkeit festzuhalten. Du weisst, wie Du sie auf professionelle Weise einfangen kannst. Diese Bilder werden nicht nur für Dich selbst, sondern auch für zukünftige Generationen Deiner Familie von unschätzbarem Wert sein. 

Zweifelst Du noch? Falls Dich diese unschlagbaren Argumente (sowie bereits über 500 glückliche Mitglieder) immer noch nicht komplett überzeugen, gebe ich Dir meine 14 Tage Geld-zurück-Garantie oben drauf!

Hier Platz in der iPhone-Foto-Masterclass sichern!

Das sagen begeisterte Kundinnen und Kunden

Ich möchte das auch erleben!

Erlebe eine aussergewöhnliche Community!

In der herzlichen Community unserer iPhone-Foto-Masterclass teilen die Mitglieder nicht nur ihre besten Aufnahmen in unserer privaten Facebook-Gruppe, sondern sie öffnen ihre Herzen und Seelen für ein ehrliches Feedback.

Hier geht es nicht darum, wie viele «Gefällt mir»-Klicks man bekommt.

Nein, uns ist viel wichtiger gemeinsam zu wachsen, uns zu unterstützen und voneinander zu lernen. Wir tauschen Tipps und Tricks aus und inspirieren uns gegenseitig, gemeinsam unsere fotografischen Fähigkeiten auf ein neues Niveau zu heben!

Mit der iPhone-Foto-Masterclasse erhältst Du ein ganzes Jahr lang Zugang zu meinen inspirierenden Video-Lektionen und den unvergesslichen FotoWalks in Schweizer Städten, wo wir uns zum Üben in Kleingruppen in Schweizer Städten treffen.

Ich möchte ein Teil dieser Community sein!

Dein Fahrplan mit der iPhone-Foto-Masterclass:

1 KURS – 5 MODULE – TAUSENDE BILDER, DIE BLEIBEN

«MODUL 1 - AKADEMIE»

Tauche ein in die Welt der Fotografie und lass Dich von den Möglichkeiten überraschen, die in Deinen Händen liegen. Mit jedem Klick auf den Auslöser wirst Du mehr als nur ein Bild einfangen - Du wirst Emotionen, Geschichten und Erinnerungen festhalten, die für immer bleiben werden.

«MODUL 2 - MASTERKURS»

Die Grundlagen sind gelegt und es ist Zeit, die Details zu verfeinern! Im zweiten Kursmodul wirst Du in die faszinierende Welt der iPhone-Fotografie eingeführt und lernst die essenziellen Schlüsseltechniken und Prinzipien kennen, die den Unterschied zwischen guten und aussergewöhnlichen iPhone-Bildern ausmachen.

«MODUL 3 - FERNWEH»

Spürst Du die Sehnsucht nach dem Süden, dem warmen Sonnenlicht und dem sanften Rauschen des Meeres? Oder locken Dich die majestätischen Berge, die darauf warten, von Dir erklommen zu werden? Vielleicht zieht es Dich auch in ferne Städte und Länder, wo Du neue Kulturen und Regionen entdecken kannst? Egal, wohin Deine Reiselust Dich führt - im dritten Modul wirst Du lernen, wie Du die Schönheit Deiner Reiseziele mit der iPhone-Kamera einfangen kannst.

«MODUL 4 - PORTRAIT»

Gibt es etwas Schöneres, als die strahlenden Gesichter unserer Liebsten zu sehen? In diesem Modul lernst Du, Deine Herzensmenschen auf eine ganz besondere Weise einzufangen. Denn es geht nicht nur darum, ein Bild zu machen - es geht darum, Emotionen einzufangen und Erinnerungen zu schaffen, die für immer bleiben.

«MODUL 5 - WERKSTATT»

Im letzten Modul enthülle ich die Geheimnisse der Bildbearbeitung und zeige Dir, wie Du mit ein paar einfachen Tricks und Kniffen das Beste aus Deinen Fotos herausholen kannst. Es ist der letzte Schliff, der Deine Bilder wirklich besonders macht und ihnen einen unverwechselbaren Charakter verleiht. Mach Dich bereit, die Kunst der Bildbearbeitung zu beherrschen und Deine fotografischen Werke in wahre Meisterwerke zu verwandeln.

Ich möchte die iPhone-Foto-Masterclass absolvieren!

Dein Nutzen mit der iPhone-Foto-Masterclass nochmal kompakt für Dich zusammengefasst:

  • Die Kunst, beeindruckende iPhone-Bilder zu kreieren, sei es im Urlaub, unterwegs mit Freunden oder für die sozialen Medien. 
  • Welche Foto-Apps für Dein iPhone am besten geeignet sind und wie Du das volle Potenzial Deiner Kamera-App ausschöpfen kannst. 
  • Die Geheimnisse der Nachbearbeitung, um Deine Fotos herausstechen zu lassen und sie aus der Masse hervorzuheben.
  • Die Techniken für das perfekte Portraitfoto mit Deinem iPhone, um Deine Herzensmenschen perfekt in Szene zu setzen. 
  • Wie Du Deine Fähigkeiten als Beobachter schärfen und mit bewusstem Fotografieren dem Alltagsstress entkommen kannst. 

In 5 Modulen mit insgesamt 25 Kurzvideos wirst Du zum iPhone-Profi-Fotografen ausgebildet. Nach jedem Modul erwarten Dich Zusammenfassungen und kleine Quizze, um das Gelernte zu vertiefen. 

Doch ein Fotokurs ist nur so gut wie seine Community: Nach den Online-Videolektionen bist Du bereit für unsere gemeinsamen FotoWalks, wo wir uns in verschiedenen Schweizer Städten treffen und das Gelernte gemeinsam offline vertiefen. Sei gespannt und freue Dich auf eine schöne Zeit!

Dein Selbstlernkurs (Theorie) mit FotoWalks (Praxis) für bessere iPhone-Bilder vom Profi-Fotografen

  • 5 Module (AKADEMIE, MASTERKURS, FERNWEH, PORTRAIT, WERKSTATT)
  • Exklusiver Zugang zu Gleichgesinnten
  • FotoWalks mit anderen Kursteilnehmern
  • Bonusmaterial und Checklisten
  • 30 Minuten Live-Coaching vom Profi
  • 14 Tage Geld zurück Garantie!
  • 5 Module (AKADEMIE, MASTERKURS, FERNWEH, PORTRAIT, WERKSTATT)
  • Exklusiver Zugang zu Gleichgesinnten
  • FotoWalks mit anderen Kursteilnehmern
  • Vorlagen, Checklisten und Bonusmaterial
  • 14 Tage Geld zurück Garantie

250 CHF

exkl. MwSt.

Jetzt die iPhone-Foto-Masterclass sichern!

Fragst Du Dich jetzt...

Ich möchte dabei sein!

Standards

Impressum
Datenschutzerklärung
Allgemeine Datenschutzhinweise

Kontakt

Alex Lörtscher Foto
c/o StarWin GmbH
Brandstrasse 15
CH-8610 Uster

+41 44 271 00 35
info@fotostudio-alex.ch
www.alexloertscherfoto.ch

© 2024 Alex Lörtscher